Kerzenteller

Ansicht als Raster Liste
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste
pro Seite
In absteigender Reihenfolge








Exklusive Designs
Eine große Auswahl an schönen und einzigartigen Designs für Deine Kerzenteller.
Kinderleicht
Gestalte Kerzenteller einfach und bequem von daheim - auf Desktop oder Mobile!
Zufriedenheitsgarantie
Wir kümmern uns um Deine Zufriedenheit. Passt etwas nicht, finden wir eine Lösung.
Blitzlieferung
Ist die Zeit knapp? Kein Problem. Wir verschicken Deine Lieferung in 1-2 Werktagen.


Wunderschöne Kerzenteller passend zur Kerze


Egal ob Taufkerze oder Hochzeitskerze, sie brauchen einen Untersetzer. Ein personalisierter Kerzenteller aus Holz ist dafür die perfekte Wahl! Unsere Kerzenteller sind passend zu den Designs der dazugehörigen Kerzen abgestimmt. So entsteht ein stimmiges Gesamtbild, das den Anlass noch beonderer wirken lasen wird.

Die Kerzenteller werden in Deutschland bedruckt und unterziehen sich einer gründlichen Qualitätsprüfung, bevor sie verschickt werden. Die Kerzenuntersetzer aus Holz sind von unseren Designern mit viel Liebe gestaltet worden. Die Motive reichen von süßen Regenbögen für die Taufkerze bis hin zu eleganten Blüten und Blättern passend zur Hochzeitskerze. Gestalte jetzt Deinen persönlichen Kerzenteller mit Namen, Datum und Text! Selbst unsere Kommunionkerzen und Konfirmationskerzen gibt es mit passenden Kerzentellern.


Babylove




Nachhaltige Kerzenteller aus Mangoholz


Unsere Kerzenteller werden aus nachhaltigem Mangoholz hergestellt. Mangobäume tragen nur etwa 15 Jahre lang Früchte. Danach werden sie gefällt und neue Bäume werden gepflanzt. Diesen schnell nachwachsende Rohstoff, der als Nebenprodukt des Anbaus entsteht, nutzen wir um wunderschöne Kerzenteller zu bedrucken!

Aber nicht nur aus diesem Grund ist unsere Wahl auf Mangoholz gefallen. Die schöne Maserung des Holzes und die helle Farbe sorgen für ein tolles Druckergebnis, ohne die natürliche Struktur des Holzes zu verlieren. Die neutrale Holzfarbe passt auch perfekt zu jeder Dekoration und auch zu jeder Kerze!

Blüten