Sprüche und Texte zum Geburtstag

Auf die perfekten Einladungskarten zum Geburtstag gehören natürlich auch einfallsreiche Texte! Die perfekten Einladungssprüche zum Geburtstag findest Du hier.
Lustige Geburtstagssprüche und fröhliche Einladungstexte stimmen jeden Gast auf die bevorstehende Feier ein. Clevere Zitate zum Geburtstag von berühmten Dichtern, Schriftstellern oder Schauspielern sind nie fehl am Platz und passen zu jedem Alter.

Hier findest Du Geburtstagssprüche für jede Geburtstagsparty. Egal ob eine klassische Feier, eine wilde Party oder ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen - der richtige Text für deine Geburtstagseinladung wartet nur darauf, entdeckt zu werden!

Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.

Bob Hope

Die Leute, die nicht zu altern verstehen, sind die gleichen, die nicht verstanden haben, jung zu sein.

Marc Chagall

Ohne Euch wär nichts zu machen. Ohne Euch gäb's nichts zu lachen. Ohne Euch müsst ich der Freud' entsagen. Darum seid Ihr herzlichst eingeladen...

Unbekannter Autor

Mit vielen Leckereien und Getränken möcht‘ ich Euch schöne Stunden schenken. Ich hoffe Ihr seid meine Gäste auf meinem runden Wiegenfeste.

Unbekannter Autor

Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, es muss ein guter Jahrgang sein!

Unbekannter Autor

Entdecke Einladungen zum Geburtstag

Entdecke elegante Geburtstagseinladungen!

Ob Du 14 oder 40 bist, ist total egal. Alter ist dann doch nur irgendeine Zahl.

Udo Lindenberg

Mein Geburtstag wird der Hammer,
es wäre doch ein riesen Jammer,
wenn ich Dich an diesem Tag nicht sehe...
Wehe!

Unbekannter Autor

Entdecke Geburtstagseinladungen

Entdecke lustige Geburtstagseinladungen!

Hiermit gebe ich dir kund‘,
bei mir geht es demnächst rund.
Auf mich wartet ein neuer Lebensabschnitt,
ich hoffe du feierst diesen mit?

Unbekannter Autor

Hallo Freund, wie geht es dir? Kommst du auf ein Bier zu mir? Geburtstagsfest ist angesagt, natürlich bist auch du gefragt.

Unbekannter Autor

Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.

Coco Chanel

Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters.

Victor Hugo

Auf Jahre blick´ ich nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Viel habt' Ihr mir geholfen in den Jahren, darum lasst mich heute Danke sagen:
Bitte kommt zu meinem Geburtstag!

Unbekannter Autor

70 Jahre jung zu sein, ist zuweilen heiterer und hoffnungsvoller, als 40 Jahre alt zu sein.

Oliver Wendell Holmes

Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt?
Sei lustig! - Geht es nicht, so sei vergnügt.

Goethe

Entdecke Einladungskarten zum Geburtstag

Entdecke moderne Einladungskarten!

Am 15.08 bei mir zu Hause, steigt die Super-Mega-Sause. Um 18 Uhr geht es rund, denn richtig feiern ist gesund! Wir sehen uns, so hoffe ich, und bis dahin grüß' ich dich!

Unbekannter Autor

Jung bleiben kann man nicht. Aber wer sich wie neugeboren fühlt, wird wieder jung.

Salma Hayek

Einladung zum Geburtstag - Text und Sprüche

Der Geburtstag ist ein besonderes Fest, welches oft groß gefeiert wird. Auf die Einladungen gehören Einladungssprüche zum Geburtstag, damit die Gäste eine erste Freude erhalten. Sprüche für die Einladung zum Geburtstag können kreativ und humorvoll oder klassisch und elegant sein.

Gestalte Deine eigene Geburtstagseinladung mit Einladungssprüche zum Geburtstag bei Printkiss. Wähle zwischen verschiedenen Styles und Formaten Deine perfekte Karte aus. Mit viel Liebe zum Detail kannst Du Deine Einladungskarten gestalten. Wähle noch ein passendes Bild aus und verleihe Deiner Karte seine persönliche Note.

Für die Einladungstexte zum Geburtstag müssen auch keine Vorlagen verwendet werden. Ein persönlich geschriebener Text weckt Emotionen und Gefühle, wobei jeder Gast Vorfreude auf das Fest verspürt.




Einladung zum Geburtstag und Text

Die Geburtstagsfeier ist ein besonderes Fest, für welches die gesamte Familie zusammenkommt, um das Geburtstagskind zu feiern. Ein passender Spruch zur Einladung zum Geburtstag darf dabei nicht fehlen. Bei Printkiss findest du viele Textvorschläge, welche Dir als Vorlage oder Inspiration dienen sollen.

Neben den informativen Daten, wie Ort, Datum und Uhrzeit gehört auf jede Einladungskarte ein schöner passender Spruch. Dies haucht der Karte leben ein und bleibt den Gästen in Erinnerung. Dieser kann humorvoll oder elegant formuliert werden. Einladungssprüche zum Geburtstag gibt es bei Printkiss zu genüge!

Du tust Dich schwer passende Sprüche für die Einladung zum Geburtstag zu finden? Das ist kein Problem. Frage Dich einfach welche Botschaft und welche Gefühle Du überbringen möchtest: Freude, Humor, Vorfreude, Dank, Wünsche oder simple Informationen.